Wir nehmen Abschied von

Wilhelm Marx 12.01.2018

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-sarg.at

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Wilhelm Marx


Kondolenzbuch

† 12.01.2018
Aufrichtige Anteilnahme vom Ableben Deines Mannes und guten Vaters. Luis aus Neustift. Er war auch ein guter Freund und Arbeitskollege und wird immer in meiner Erinnerung bleiben Der Herr gebe Ihm den ewigen Frieden und das ewige Licht leuchte Ihm.
Ribis Alois Neustift.
Geschrieben am: 14.01.2018
Lieber Willi! Fast zehn Jahre ist es jetzt her, dass ich dich in der Klinik in Innsbruck kennengelernt habe, und seitdem habe ich wirklich oft an dich denken müssen ... Trotz deiner eigenen schweren Erkrankung hast du es noch geschafft, mich aufzumuntern, mir Mut zu machen und mich mitzureißen. Dafür bin ich dir noch heute dankbar! Dich, deine Geschichten und deinen unschlagbaren Humor werde ich sicher nie vergessen! Ich wünsche dir Ruhe und Frieden!
Stefan, Neustift/Stubaital
Geschrieben am: 15.01.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.